Wölflinge lassen die Sau raus bei der Party im Lager-Café

8. August 2023 · Findenix bei den Galliern

Am Dienstag war es soweit. Die Wölflingsparty stand an. Jedoch musst man sich den Eintritt in das Cafe erst verdienen. Dafür muss man eine Weltreise unternehmen, auf jeden Kontinent vorbeischauen und jeweils eine schwierige Aufgabe meistern.

Dabei waren:

• In Südmerika war Flunkyball mit Wasser dran, im Norden stand Fußball an.
  • In der kalten Gegend der Antarktis durfte 5-Mann-Ski ausprobiert werden.
  • Australien hingehen, das Land der Kängurus, wurde zum Sackhüpf-Wettbewerb.
  • Der Reis in Asien musste mit Stäbchen von einer zur anderen Schüssel befördert werden.
  • In Europa wurde ein Rennen mit Schuppkaren ausgetragen und die europäischen Kräuter der Heimat nähergebracht.

Nach bereisen aller Landschaften und ausfüllen des Reisepässe per Stempel, stand nichts mehr im Wege zur Wö-PARTYYYY!!!!

Am Abend war es soweit, die Party stand an und es ging in das liebevoll orangedekorierte Lagercafe.

Ein riesen Ball, Luftballons, gratis Getränke und Gummibärchen machten gleich von Anfang an eine mega tolle Stimmung.🎉

Dazu coole Musik und die Kinder tanzten voller Freunde.

Danach wurde noch ein Spiel gespielt. Und mit ausgelassener Stimmung wurde die Fete mit der Zahnputzparty beendet. Das war ein wunderschöner Tag mit tollen Erlebnisen.

Autor: Valentin Wiesner

Findenix

One Response

1. Eggensperger

9. August 2023: Toll, danke dass ihr uns Eltern immer auf dem Laufenden haltet!